Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckeres Eis mit einem hauch italienisch.

    Hier ist ein typischer treffplatz von plakstadt in der alt und jung zusammenkommen.

    Das Eiß ist lecker, die Bedienung Freundlich, aber der platz ist viel zu klein.

    meisten sitzt man draußen direkt an der straße und beobachtet die auto. Ein großer pluspunkt ist die Rote kirche direkt nebendran, welche ein wahres Prachtstück ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Plankstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich dort angekommen bin ist mir sofort das alte Holzgebilde aufgefallen.
    Überall, relativ alt ausehendes holz. der konstruktion dieses gebäudes vertraue ich nicht mehr so ganz. Das theater brauch dringend spenden um eine grundrenovierung zu bekommen.

    Troz des sehr alten Stiels des Theaters hat es eine doch sehr gute Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Theater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als erstes ist mir das Design vom Mantei aufgefallen, es passt mit seiner farbe sehr zu einem Backwarenladen.

    Jedes mal wenn ich zur mittagszeit dort bin werde ich freundlich und höflich bedient.

    Weshalb ichg aber nur 3 sterne gebe ist da ich es schon mehrfach abends erlebt habe dass ich länger als bei den stoßzeiten warten muss, um mein süßes stückchen zu bekommen, da die kassiererin gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Angenehmes Sauberes wasser, schöne duschen, aber geruch im ersten augenblick komisch.

    Als ich dort angekommen bin ist mir erst mal der geruch aufgefallen, jedoch ist das nicht störend, da dieser nur im umkleidebereich ist, und nicht im schwimmbereich.

    Das schwimmbad bietet ein vielfältiges angebot , bei dem für jeden was dabei ist.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizza dieses Lieferservice ist OK.
    Die Lieferung war Flott, aber konnte nur mäßig überzeugen.

    Der Pizza Boden war zu Dünn und der Belag im Vergleich dazu zu dick.

    Alles in allem hat sie für diesen preis Gut geschmeckt, jedoch hätte ich mehr erwartet.

    Über Salate und ähnliches, kann ich leider nichts sagen, jedoch scheinen die auch OK zu sein.

    geschrieben für:

    Pizza in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.