Ich hatte das pech mit meinem Motorrad hier oben liegen zu bleiben. Von einem ADAC - Mitarbeiter wurde am Motor diagnostziert Einlaßventil 3 Zylinder ausgebrannt. Es ist eine schwachstelle bei dem Motortyp. Der Abschlepper vom Hotel Parkplatz zurrte die Mascine gegen meinen Willen über den Lenker fest auf dem Wagen, trotz ich ihm gesagt habe er solle es über die Gabelbrücke machen, das Ende vom Lied der Lenker wurde aus seiner Halterung gerißen und ein weiter Schaden entstand an dem Motorrad. Weiterhin behauptete er, gegenüber dem ADAC-Pannendienst, das die Maschine gar nicht kaputt sei, und das bischen könne er reparieren, obwohl er von Motorrädern keine Erfahrung hat. Diesen Maschinentyp gibt selbst die BMW-Werkstätten an Subunternehmer weiter, weil sie kein Personal mehr haben die dies Maschine reparieren können. Das personal ist angefangen von der Cheffin an sehr unfreundlich bis hin zur Arroganz. Sie wollen die Betroffenen nur abzochen mit ihren angeblichen Reparatuen. Weiterhin weigerten sie sich trotz eines Auftrages des ADAC-Pannendienstes uns einen Ersatzwagenzu besorgen und bereit zu stellen. Ich ürde in einem erneuten Notfall die Fa. Huckepack - Wied sofort ablehnen, denn es fehlt Ihnen An einer gewissen Reife mit Kunden umzugehen.

Abschleppdienste / Autoschrotthandel in Lübeck