Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, super Auswahl an spitzen Fahrzeugen, sehr nettes und zuvorkommendes Team in allen Bereichen. Trotz aller negativen Bewertungen traute ich mich mit einem Freund doch dort hin und wollte mir selbst einen Eindruck machen. Vom ersten Telefonat, Fahrzeug-Besichtigung bis zum Verkaufsabschluss und der Abholung des Autos habe ich einen guten und seriösen Eindruck vom Autohaus erhalten! Alle Gespräche verliefen freundlich und in angenehmer Atmosphäre. Ich kann die anderen (negativen)Erfahrungen nicht nachempfinden. Im Wissen um meine gemachten Erfahrungen, würde ich jederzeit einen neuen Kaufvertrag mit dem Haus eingehen. Dankeschön an Herrn Sevi für die super Betreuung beim Autokauf. Auch seine Kaufabwicklung war sehr zufriedenstellend. Ich werde Sie bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.