Wir waren am Sonntag Abend gegen 18 Uhr dort essen. Das Lokal war nur mäßig besucht. Es herrschte also keinerlei Hektik. Die Bedienung nahm zügig unsere Bestellung auf und es wurde auch sehr zeitnah eine kleine Vorspeise (Brot mit Kräuterbutter) gereicht. Wir hatten 3 Pizzen und ein Pastagericht bestellt. Die Pizzen wurden mit jeweils einem Zusatz (Paprika oder Zwiebeln) bestellt. Die Bedienung war zwar recht freundlich, was uns jedoch etwas unangehm auffiel war, dass sie unsere beiden Töchter (21 + 24 Jahre) einfach duzte. Wir waren aufgrund des Geburtstages unser Tochter (21) in diesem Lokal. Wir kannten es bereits von früher und waren auch bisher recht zufrieden mit dem Service und auch dem Essen. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass letzteres sehr stark nachgelassen hatte.

Nach ca. 45 Min. wurde das Pastagericht an den Tisch gebracht mit der Entschuldigung, dass in der Küche so viel los wäre, und sie mit den Bestellungen wohl nicht nachkämen. Anmerkung: Im Restaurant waren 6 Tische incl. unserem besetzt. Die erste Pizza kam ca. 10 Min. nach der Pasta und dann noch mal weitere 10 Min. später dann die letzen beiden. Auf einer wurde der zusätzliche Belag vergessen mit dem Verprechen diesen kurz später seperat zu bringen. Tatsächlich kam dann nach wenigen Minuten ein Mitarbeiter aus der Küche (mit einem dreckigen weißen T-Shirt) an den Tisch und brachte die vergessenen Paprika in einer kleinen Schüssel. Auf der anderen Pizza hatte man den Broccoli vergessen obwohl d

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bockert Stadt Viersen

srengli Ja sorry, stimmt. Hier kommt jetzt noch der Rest.

der Bestandteil der Orignial-Pizza "Vegetaria" ist. Der Herr teilte uns dann mit, das es zu lange Dauern wrde diesen zu kochen und daher wrde er darauf verzichten diesen nachzuliefern. Wir haben auf dieser Aussage hin doch recht verdutzt geschaut.
    Wir hatten nach dieser doch recht langen Wartezeit doch einigen Hunger. Und haben beherzt zu Messer und Gabel gegriffen, doch leider mussten wir feststellen, dass die Pizzen alle lauwarm und auch vom Teig her nicht richtig durch waren. Der Service war leider weit und breit nicht in Sicht. Wir haben noch ein paar Stcke gegessen und dann auf den Service gewartet, der dann auch endlich mal an den Tisch kam. Auf die Frage, ob es uns denn schmecken wrde, haben wir verneint und auf die kalten Pizzen und die fehlenen Beilagen verwiesen. Die Bedienung machte sich auf den Chef zu holen. Kurze Zeit spter trat dann der Herr von vorhin an den Tisch und gab sich als Chef des Hauses zu erkennen und meinte das wir jetzt nur so patzig wren, da er die Beilage verstehentlicher weise vergessen htte. Auf den Hinweis, dass die Pizzen lauwarm seien, meinte er nur, dass dies unmglich sei. Wir sollten aber Verstndnis haben, er httte in seinem Pizzalieferservice soviel zu tun, dass es schon mal zu solschen Patzern kommen knne. Wir knnten uns als Wiedergutmachung ein Getrnk kommen lassen. Unsere Kritik an den Speisen und dem Service lie in kalt. Auch der Hinweis, dass wir schon mehrfach Gast in seinem Restaurant waren, schien ihn nicht weiter zu interessieren. Nach einigen Diskussionen gab er uns dann einen Rabatt von 50% auf die Speisen. Wir hatten ja eh noch nicht mal die Hlfte davon gegessen.
    Schade, wir hatten uns so sehr auf das Geburtstagtsessen dort gefreut. So werden wir uns wohl nach einem neuen Lieblings-Italiener umschauen mssen. Dafr, dass die Location doch sehr gediegen aufgezogen wurde, ist es ein Armutszeugnis, wie man dort mit Kritik und den Gsten umgeht und in welchem Aufzug (dreckigens T-Shirt) man dem Gast am Tisch begegnet.