Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Nur schlechte Erfahrungen. Nur Ärger. Bereits wieder gekündigt

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schwerie Und was sind das für schlechte Erfahrungen? Wie zeigt sich der Ärger? Ist ja wie in der Schule hier... bilde mal richtige Sätze!
    strom Bei über 20 mal anrufen ist ein Herr am Telefon der nur frech, arrogant und keinerlei Aussagen auf die gestellten Fragen gibt. Man bekommt keinerlei Hinweise auf Preisänderungen sondern nur eine Mahnung mit 5 Euro Mahngebühr. Egal ob mit emails oder Telefonaten, man bekommt keine Auskunft. Egal wieviel man schreibt.
    Schwerie Siehst, das gehört in eine Bewertung! So muss das! ;o)
    Da du deine Bewertung ja noch ändern kannst, füge diese Antwort mit ein und alle sind zufrieden! ;o) Danke!