Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Kann nur das große Abendbuffet bewerten.....und auch emphelen! man muss zwar leider etwas tiefer in die Tasche greifen, aber alles super lecker, warm und immer gleich nachgefüllt! Rind,huhn ,ente,Schwein,Fisch... wirklich alles super! vor allem das frisch zu bereitete sehr zu empfehlen!!! mir fehlt leider noch etwas mehr Auswahl an Soßen ( keine scharfe Soße zB. für ente oder so.. ) würde mir auch mehr Auswahl an ausgefallenen Fleisch wünschen! die andere asia Perle hat zB. Hai, Känguru, Zebra, Krokodil und so... Alle Mitarbeiter sehr nett!!! und Die Damen dazu noch sehr hübsch ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit Jahren Stammgast und immer noch begeistert! Alles sauber und Essen einfach lecker! Ambiente im schönen griechischen style. Personal aufmerksam und super freundlich. Leider fehlt bei Bifteki und den Grill-Tellern ein bischen Zaiziki. Für 3,50€ extra, zu teuer... Fazit: immer ein Besuch wert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.