Wer in Göttingen einen Rechtsanwalt sucht, der sich mit seinem angeblichen Fachgebiet Mietrecht richtig schlecht auskennt, ständig Termine nicht einhält und dafür auch noch überhöhte Rechnungen schreibt, ist bei Herrn Troch an der richtigen Adresse! Erst nach einem Rechtsanwaltswechsel konnte ich meine Interessen gegen eine unberechtigte fristlose Vermieterkündigung erfolgreich durchsetzen. Ob falsche Beratung oder arrogante Auftritte, hier ist alles im Preis inklusive. Erspart euch dieses Elend! Eine Beschwerde an die Anwaltskammer habe ich eingereicht

probus-puella Das finde ich sehr schade, dass du hier schlecht aufgehoben warst. Mich würde interessieren was aus der Beschwerde an die Anwaltskammer geworden ist.
    ihr_RECHT Warte auch noch gespannt auf eine Reaktion. So eine Kammer tickt wohl so rasant wie eine Behörde :-)
    Seli Habe leider hnliche Erfahrungen machen mssen, wie diese probus-puella geschilderd hat.
    Seli Habe leider ähnliche Erfahrungen machen müssen wie diese von "ihr_Recht" dargestellt worden sind.
    Herr Troch ist meiner Meinung nach kein Anwalt dem man sich anvertrauen sollte
    Und das ist auch ein Grund warum ich nicht in den Mieterschutzbund Göttingen beitreten würde.
    Herr Troch ist dort als Rechtsanwalt tätig.
    Vielleicht ist das eine Begründung warum eine Beschwerde bei der Anwaltskammer so gut wie aussichtslos ist.