Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Einmal und nie wieder!
    Der Laden wirkt sehr kalt und unfreundlich. Die Angestellten sind bemüht ! Ich hatte einen Termin und wollte meine gewellten Haare föhnen lassen. Der Stuhl auf dem ich saß konnte nicht höhenverstellt werden, die Angestellte von kleiner Statur, somit war ein vernünftiges Föhnen nicht möglich. Ich habe darauf hingewiesen wie ich die Haare haben möchte, die Angestellte war nicht in der Lage eine Frisur hinzubekommen. Zum Schluß mußte toupiert werden, damit die Haare ein wenig in Form kamen. War überhaupt nicht mein Ding.
    Habe mir anschließend die Haare selber geföhnt !
    Der Hammer war allerdings der Preis! Ich habe 23 Euro bezahlt !
    Es ist anzumerken, die Haare wurden nicht gewaschen, es wurden keine Pflegeprodukte benutzt , es wurde lediglich geföhnt.
    Also: wenig Leistung
    viel zu hoher Preis
    unfähiges Personal ( zumindest in meinem Fall)

    geschrieben für:

    Friseure in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.