Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ohne sich vorher genau die Fakten anzusehen werden Kinder aus der Obhut Ihrer Eltern gerissen. Und sowas soll noch zum wohl des Kindes sein ... na ich weiß ja nicht!
    Ich fordere auf gegen sowas vorzugehen, wir müssen uns nicht alles bieten lassen. Passt auf eure Kinder auf!

    geschrieben für:

    Notdienste in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ja denn mir ist es gestern selbst passiert. Aufgrund einer Grund eoner Behauptung vom Kindergarten wurden wir nicht mal richtig angehört und das was wir gesagt haben wurde uns nicht mal geglaubt nicht mal meiner Tochter die se mir genommen haben wurde geglaubt. Ich sage nur eins "PASST AUF EURE KINDER AUF!!!!"