Lassmann & Schoon verwalten meine Wohnung in Cuxhaven, Am Schleusenpriel 30. Ich habe vor ca. 3 Monaten zweimal Rohrverstopfungen dort gemeldet, mein Bad stand mehrfach voller Fäkalien. Schleppend kam die Reparatur voran, die Firma ist weder nach 17 Uhr, geschweige denn am Wochenende erreichbar. Die mir durch die zweimaligen Rohrbrüche entstandenen Schäden (Nicht-Nutzbarkeit der Wohnung, da kein funktionsfähiges WC und Dusche zur Verfügung stand - Wiederbeschaffung von Mobiliar und Bad-Teppichen, Endreinigung) habe ich bis heute bereits in 6 Anschreiben an die Firma Lassmann & Schoon zum Ausgleich über die Eigentümerversicherung geltend gemacht, bisher nie eine Antwort erhalten. Telefonisch ist Herr Lassmann junior lediglich anfangs einmal für mich erreichbar gewesen, danach war er in Urlaub, hat sich aber auch danach nicht gemeldet. Aktuell ist in der Wohnung Wasser an einer Außenwand durchgeschlagen - ich mag nicht daran denken, wieviel Nerven mich das in der Auseinandersetzung mit Fa. Lassmann wieder kosten mag! Schade, dass die Serviceleistungen in meinem Fall nicht greifen. Ich bin sehr enttäuscht!
    Marlies Amhoff-Heesch