Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vor wenigen Wochen brauchte ich Hilfe und Rat, da der Mann meiner Freundin verstorben ist Finanzielle Probleme waren das größte Problem. Der Bestatter beantortete all meine fragen und gemeinsam fanden wir die Lösung. In Zusammenarbeit mit der Schweiz konnte er mir ein Angebot unterbreiten, die Urne zur Abschiednahme auf unbegrenzte Zeit mit nach Hause zu nehmen.
    Geringe Kosten und perfekte Beratung wo Pietät und würde im Vordergrund stanen führten zum Vertragsabschluß.
    An dieser stelle mein Dank an den Mitarbeiter und die firmenleitung ABENIA-Bestattung.
    Für wenig Geld den perfekten Service zu erleben verdient ein Lob.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.