Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschließen. Was schlechteres als Metscher, habe ich noch nie erlebt. Was glauben die Betreiber eigentlich was sie dort anbieten? Würde der Laden nicht so Zentral in Duhnen liegen, wäre dieser längst Pleite. Wir haben uns dort im guten Glauben und voller Vorfreude auf einen leckeren Fischteller niedergelassen, wo uns aber leider für teures Geld, das Gegenteil geboten wurde. Wir haben uns 2x Fischfrikadellen, einmal mit Pommes und einmal mit Kartoffel Salat und einmal Knoblauchbrot bestellt. Was wir bekamen und uns auch noch selber holen mussten, waren jeweils 2 TK Frikadellen, wie man sie von Iglo kennt, Kartoffel Salat aus dem Eimer, Remoulade aus der Tube und ganz wenig trockenen Salat ohne Dressing aus der Tüte. Das Knoblauchbrot, waren 2 Aufbackbrötchenhälften, die mit Kräuterbutter bestrichen waren. Alles in allem, eine ganz miserable Vorstellung für viel Geld. Man sollte doch meinen, man bekommt frische Ware an der See, wie im Fischereihafen. An Eurer Stelle, würde ich mal die Kochprofis zu Rate ziehen. Wer einmal bei Metscher essen war, kommt hoffentlich nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten in Duhnen Stadt Cuxhaven