Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Geschäft sieht sehr ansprechend aus. Daher hatte ich mich entschieden dort hin zu gehen zum Färben., Leider hatte dieser Friseuren nach einer halben Stunde warten, keine Farben. 4 verschiedene Töne waren nicht vorhanden weil angeblich der Chef vergaß einzukaufen...naja..
    Ich entschloss mich danach nur für ..waschen und fönen..das war dann ok. Der Mitarbeiteiter war nett.

    lg Margo

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Liebes Team,

    ihre Auswahl ist wirklich immer frisch und sehr appetitlich.
    Sehr gerne kaufe ich mein Brot hier. Gestern habe ich das erste Mal nach
    Konservierungsmittel nachgefragt und war sehr überrascht, wie gut ich informiert wurde., weiter so..

    lg margo

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.