Wir lieben die italienische Küche auch alle Klischees über dieses wunderbare Land.
    Was wären wir Deutsche ohne Pasta-Pesto-Prochetta-Pizza-Vino-Gelati, nicht zu vergessen TIRAMISU. Das ist LIEBE!
    La Famiglia!
    Maria und Carmelo Torsiello aus Campania Italien
    Hier gibt es eine ehrliche, bodenständige und authentische italienische Küche mit den besten Zutaten, viel Engagement und Hingabe angerichtet. Das ist wohl das Geheimrezept, der La Famiglia, weshalb sich das Restaurant trotz Stadtrandlage seit mehr als 10 Jahren erfolgreich etabliert hat. Ein weiteres ist die Familienbande.
    Gutes Essen – freundlicher Service. Einfach nur frisch – und lecker schmecken die Gerichte. Die Atmosphäre ist trotz Betriebsamkeit entspannt.

Italienische Restaurants / Pizza in Lorsch in Hessen

Abseits des Mainstreams- und Actionkinos erwartet den Besucher ein ausgesucht anspruchsvolles Filmprogramm in einem wunderbaren gepflegten Ambiente und eine hochwertige Bestuhlung laden zu entspannten Filmabenden in komfortabler Atmosphäre ein. Brennessel - Mein Lieblingsplatz an der Bergstrasse - Hier kann man so herrlich aus der Zeit fallen. Immer wieder gerne!

Kinos in Hemsbach an der Bergstraße