Leckerster Döner in Hückeswagen! Der Preis ist billig, und der Verkäufer ist auch nett. Leider dauert der Döner dort meiner Meinung nach etwas länger als wo anders. Dafür hat man wie gesagt später einen großen, leckeren Döner. Außerdem sind in dem Döner die Zutaten verteilt, nicht wie wo anders.

Imbiss in Hückeswagen

Mein Lieblingsrestaurant! Dort habe ich schon 2 mal mein Geburtstag verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, und das Buffet es sehr billig, wofür man trotzdem viel Auswahl kriegt. Das Prinzip ist meiner Meinung nach echt genial! Leider sind die Klammern, welche man an den Teller macht sehr schmutzig.

Chinesische Restaurants / Partyservice in Gevelsberg

Sehr viel Auswahl! Die Verkäufer sind auch sehr nett. Der Preis ist auch billig. Leider sind dort keine Haltemöglichkeiten. Der Kiosk bietet auch leckere Backwaren an. Am liebsten mag ich die kleinen Süßigkeiten, wovon dort sehr viele Angeboten werden.

Kioske / Getränke in Gevelsberg

Sehr Lecker! Die Angestellten sind sehr nett zu den Kunden, vor allem zu Kindern! Am leckersten finde ich dort die Milchshakes, welche den meisten Mitarbeitern echt gelingen. Parkplätze findet man, da in der Nähe ein riesengroßer Parkplatz ist, wo sehr viele Auto drauf passen.

Cafés / Eiscafés in Gevelsberg

Der Service ist freundlich, und der preis stimmt in etwa. Die Qualität der Aktionsprodukte ist hervorragend! Die Verkäufer sind auch nett. Der Kaffee ist auch lecker. Der Laden ist auch sehr gut zu erreichen, da er mitten in der Stadt liegt. Leider finde ich die Filiale relativ klein, da passen nicht viele Leute rein ohne sich zu quetschen.

Einzelhandel / Kaffee in Gevelsberg

Sehr Lecker! Der Service ist extrem freundlich. Man hat viele Möglichkeiten das Gebäck zu genießen. Entweder man setzt sich draußen oder drinnen hin, oder man zieht seinen Weg fort. Den Preis finde ich etwas zu teuer, aber dafür schmeckt es! Für die kleine Mittagspause absolut zu empfehlen!

Bäckereien / Lebensmittel in Gevelsberg

Der Service ist freundlich. In dem Geschäft befindet sich ein Tedi, einen Eisladen, einen Kiosk, ein Lebensmittelgeschäft, ein Parkhaus, ein Haarsalon. Leider ist mir das Umfeld nicht wohl, da vor der Filiale meistens Männer Alkohol trinken oder rauchen, und das in der Kinder Zone! Ansonsten gibt es aber auch ein schönes Bauwerk vor dem Haus.

Lebensmittel in Gevelsberg

Nur zu empfehlen! Preis stimmt, Service ist sehr Freundlich und man merkt das die Leute etwas von Technik verstehen! Für mich ist das die erste Wahl wenn es um Technik geht. Computer baut dieses Geschäft selber, und das erfolgreich und billig. Und wenn man Fragen hat, ist man hier auch super aufgehoben!

EDV / Computer in Gevelsberg

ich finde den Netto an einer tollen Stelle welche sehr schnell zu erreichen ist, da dieser mitten in der Stadt ist. Preise sind absolut billig, aber leider gibt es meiner Meinung nach keine neuen Produkte, welche für mich in Frage kommen. Direkt vor diesem Netto ist ein riesen Parkplatz, sodass man eventuell nur an besonderen Tagen keinen Parkplatz findet.

Lebensmittel in Gevelsberg

Sehr gut! Die Verkäufer sind sehr freundlich, und es gibt genug Parkplätze. Die Einfahrt ist für mich auch sehr praktisch. Absolute Empfehlung für Leute die gerne billig einkaufen und dazu noch relativ gute Qualität möchten. Schade finde ich aber das viele Produkte schnell ausverkauft sind.

Lebensmittel in Dresden