Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tut mir leid aber mit diesen Autohäusern werden ich kein guter Freund(Kunde).
    Wenn man schon alleine die älteren Bewertungen liest.Die wirken nicht überzeugen.Wenn man bedenkt das die ein Stundenverrechnungssatz von 120 Euro haben!?Tut mir leid ,aber wissen die überhaupt wie lange man arbeitet für das Geld?Das reißt selbst der Kaffee nicht raus.
    Den man übrigens auch beim kleinen Schrauber um die Ecke bekommt.Leider fehlt es an Erfahrungswerten, das erste was man als Aussage bekommt ist "wir müssen den Fehlerspeicher auslesen".Was sie einem auch noch in Rechnung stellen,obwohl es ja eine Hilfe für sie ist.Aber gute Taktik ich werde mein Kunden die Benutzung des eigenen Werkzeugs auch in Rechnung stellen.Mal sehen wie die reagieren.?

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.