Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Immer freundlich, gute Öffnungszeiten (für Bamberg!!), genügend Parkplätze, gute Lage.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 291 Bewertungen


    Schäuferla und Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Service ist je nach Tagesform top oder schlecht. gehört ewas Glück dazu. Allerdings macht das das gute Essen (Achtung, deftig!) wieder wett!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Essen ist gut, aber auch nichts extravagantes. Lage und Ambiente sind aber genail. Außerdem Platz für geschlossene Gesellschaften.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Kurz und knapp: Schöne Lage, schöne Aussicht, schlechter Service (das weiß man aber...)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.