Nanu-Nana ist wohl einer der bekanntesten Läden für Kleinkram und Geschankartikel in gesamt Deutschland.
    Man hat hier eine große Auswahl an Kerzen, Karten, Spiele, Stift oder aber Notizbücher.
    Es sollte einem leider klar sein, dass man von den günstigen Artikeln, welche Nanu-Nana vertreibt, nichts besonders qualitativ hochwertiges zu erwarten hat.
    Es sind oftmals Sachen mit denen man einen Witz machen kann, welche hier zu Anlässen wie Geburtstagen oder junggesellenabschieden gekauft werden, die uns immer wieder in diesen Laden treiben.

Geschenkartikel / Sonstige Heime in Bochum

In dieser Filiale wird Sauberkeit groß geschrieben, die Raumaufteilung der Gänge ist ebenfalls sehr gut und alle Produkte sind in den Regalen gut erreichbar. Das Preisniveau ist wie in allen anderen Penny-Filialen sehr gut, obwohl auch Markenwaren angeboten werden.
    Hinzu kommt noch das die Eigenmarke meines erachtens nach auch Preis-Leistungsmäßig ziemlich gut ist.
    Was mich stört sind die Angestellten, meist sehr unfreundlich und zum Teil manchmal unterbesetzt.

Verbrauchermärkte in Herne - Mitte

Wer bei Nordsee etwas essen möchte, muss leider mit relativ hohen Preisen rechnen, dafür ist die Qualität aber auch wesentlich besser als bei anderen Fast-Food-Ketten und wo bekommt man schon so eine große Auswahl an leckerem Fisch?
    Die Bedienung ist hier auch meistens sehr freundlich und die Hygienevorschriften werden wohl auch weitesgehend geachtet,
    Deswegen gehe ich persönlich oft gerne hier hin, anstatt mir bei Mc.Doof und co. einen Burger in den Mund zu stecken der leider oft nach Pappe schmeckt und dann nicht mal wirklich sättigend ist.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Bochum

Dieser Rewe ist im Vergleich zu anderen Filialen nur mittelmaß, man hat zwar ein sehr gutes Parkplatzangebot direkt vor dem Markt, dafür fühlt man sich aber leider nicht sehr wohl wenn man hier einkaufen geht, es ist sehr schlecht beleuchtet, ein wenig unsauber und teilweiße sind die Gänge zu eng aneinander.
    Das Preis-Leistungs-Niveau dagegen stimmt hier.
    Wenn man nicht auf die Aufmachung schaut sondern nur darauf was hier geboten wird, kann mann hier wohl sehr gut einkaufen.
    Meinen Geschmack trifft es aber leider nicht.

Verbrauchermärkte in Herne

Hasi1980 Stimmt es gibt bessere Filialen, seit der Wechsel von Beeking zu Kenkmann stattfand, sind viele Artikel aus dem Sortiment.

Ich habe mit dieser Institution keine guten Erfahrungen gemacht. Bin selber auf Wohnungssuche und habe mir Hilfe durch die VBW versprochen.
    Wurde aber leider großteils entäuscht, nur sehr wenige Angebote, keine Mitteilung das eine Wohnung doch schon vermietet war, bei einer anderen wurde ein Besichtigungstermin vereinbart, obwohl man die Wohnung noch gar nicht besichtigen konnte, da noch kein eigener Schlüssel vorhanden war.
    Dann wollte man sich melden wenn die Schlösser ausgetauscht worden sind.
    Bis lang kam es hier zu aller dings nie.

Amt für Wohnungswesen in Bochum

Meiner Meinung nach gehört Mr. Chicken zu einem der besten Schnellimbissrestaurants, in näherer Umgebung. Die Auswahl ist breit gefächert, wenn auch nicht so breit, wie man es von ähnlich-günstigen Fast-food-Ketten kennt, trotzdem bereiten sie ihre Mahlzeiten hochwertiger zu und so bekommt man kaum die Gelegenheit, nach mehr Auswahl zu verlangen.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen