DM ist mit abstand mein liebster Drogeriemarkt, die Eigenmarken überzeugen mich im Vergleich zur konkurrenz doch erheblich mehr, dazu kommt das Sie auch so gut wie immer günstiger sind als Rossmann, Schlecker und Co.
    Wenn man dann noch hinzunimmt das die Mitarbeiter in dieser filiale so gut wie immer positiv gelaunt sind und meistens deswegen freundlich drein Blicken, dann kann man schon sagen, dass DM und besonders diese Filiale die beste Drogeriemarktkette in Deutschland geworden ist.
    Dies sieht man am besten am Umgang des Unternehmens mit ihren Angestellten, da sogar in den einzelnen Filialen zum großen Teil alles selbst entschieden wird, dies geht sogar so weit das Löhne und Gehälter betroffen sind.

Drogeriewaren in Herne

Das "Game" ist wohl das Lokal mit der meisten Auswahl an verschiedensten Cocktails. Jeden Samstag erhält man diese ermäßigt und an verschiedenen Tagen erhält man ebenso das Essen zu einem fairen Preis. Das "Game" ist somit ein guter Ort für Leute mit wenig Geld, die dafür Viel erhalten wollen. Doch auch ohne Angebote sind die Gerichte ihren Preis wert, denn das Essen erhält man schnell und es schmeckt köstlich.

Bars und Lounges in Bochum