Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ein Stern möglich.
    2Telefonnummern, 1x für Kassenpatienten und 1x Privatpatienten. Und dann bei Anruf Dauerbelegzeichen. Man muss Glück Haben um durchzukommen.
    Nächstmöglicher Termin erst Ende August möglich!!!! Mein Anruf war im Februar und somit 6 Monate Wartezeit
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin.
    Immer up-to-Date, was Fortbildungen oder Neues betrifft.
    Hat für jedes Problem eine "Lösung", bei mir waren es die Schwangerschaftshormone ;)
    Auch wenn man keine Probleme hat, zum entspannen oder Kraft tanken ist es alle mal Wert und im Behandlungsangebot für jeden was dabei. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Preis - Leistung TOP!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Ehingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.