Durch die falsche Behandlung führte die Behandlung leider zum tot. Das Krankenhaus hat es nie eingesehen, hat immer Ausreden für alles gefunden. Die Intensivstation ist völlig überfordert, die Patienten werden links liegen gelassen, Besuch wird behandelt wie Dreck, man darf ihre Verwandten zwei mal am Tag für 1 Std sehen, obwohl die meisten dort ihre letzten Stunden verbringen. Bitte geht niemals in dieses Krankenhaus. Die lassen einen Patienten mit richtig starken Schmerzen mehr als 4 Stunden im Wartezimmer sitzen, man wird wieder weg geschickt. Die Ärzte sind überfordert und die Krankenschwestern und Pfleger einfach unterbesetzt. Ich habe nicht nur meinen Vater in diesem Krankenhaus verloren, sondern auch von sehr vielen Menschen, Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten gehört, dass die einen einfach nicht richtig behandeln und es ihnen egal ist, wenn Menschen krank wieder nachhause gehen. Die Pflegedienstleitung und die Verwaltungsdirektorin haben mich nach dem Tot ins Krankenhaus bestellt, um sich dafür zu "entschuldigen". Leider reicht eine kleine Entschudigung nicht aus, das verstanden sie aber nicht. Es ist ja auch schliesslich nicht deren Vater gewesen. Leider ist man wegen Behandlungsfehlern immer machtlos! Aber das Krankenhaus selbst weiß genau, was passiert ist. Ich würde niemanden empfehlen nur in die Nähe des Krankenhauses zu kommen!

Krankenhäuser in Bonn

Kleine Waldhexe Das hört sich ja schrecklich an! :(
    Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Ihres Vaters aussprechen