Medimax ist ein noch etwas neueres Geschäft in Geldern, ich habe sonst immer die beiden großen Mitbewerber vorgezogen aber nun auch schon des öfteren hier etwas eingekauft. Die Beratung findet ich hier nicht so toll, also man hat manchmal meiner Meinung nach etwas ein Problem damit wenn der Kunde mehr als nur ein Frage stellt. Ein größeres Gerät habe ich hier auch schon gekauft, der Herr aus der Abteilung, welcher die Waschmaschinen verkauft ist als hoch professionell und super freundlich zu bezeichnen. Er hat uns bis in das letzte Detail beraten und sich wirklich um alles gekümmert. Er hat unseren Bedarf abgeklärt und dann sogar noch dafür gesorgt das wir im Endeffekt sogar noch Geld sparen konnten. Alle in allem kann man den Laden schon weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Geldern

Der Fahrlehrer Gerd Schramm ist über die Stadtgrenzen hinweg als freundlicher und auch vor allem professioneller Fahrlehrer bekannt. Nach meinen Informationen wird er wirklich häufig weiter empfohlen und ja ich spiele mit dem Gedanken auch meinen Sohn hier zur Fahrschule an zu melden. Man möchte ja auch das die eigenen Kinder bei so einer wichtigen Sache wie Autofahren lernen dann halt den besten Fahrlehrer haben und die Prüfungen erfolgreich bestehen. Achso was noch zu erwähnen wäre, dass hier natürlich die Ausbildung in allen Klassen Angeboten wird. Was nurschade ist, das die keine Homepage haben wo man sich nochmal informieren kann oder auch Infomaterial beziehen kann. Das sollte heute doch schon drin sein, deswegen gibts nur 4/5 Sternen. wie wäre es mit einer interaktive online Lernpalttform?

Fahrschulen in Geldern