Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Super zufrieden! Donnerstags selbst kleinen Tumor bei unserer Hündin Cora festgestellt, Freitags direkt in der Praxis drangekommen, alles von Fr. Dr. Berttram sehr ausführlich untersucht und kompetent erklärt bekommen, Dienstags OP-Termin, Hündin sehr liebevoll und gut von der Damenmannschaft behandelt worden. Nach der OP wurde erneut alles detailliert erklärt. Heute mit viel Gefühl die Fäden gezogen, Hund wohlauf, Herrchen glücklich, Tierarztpraxis absolut empfehlenswert. Preislich alles in Ordnung. Sollte nochmal etwas sein, wissen wir, wo wir gut aufgehoben sind. Wenn ich die negativen Kritiken lese, frage ich mich, ob es nicht an den Tierhaltern gelegen hat, die Aussagen sind mir unverständlich.

    Vielen Dank an das Praxisteam, bei uns habt ihr alles richtig gemacht!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.