Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ich rate jedem davon ab. die Firma Max vermittelt Großteils nur an verbringen oder Versandhäuser bei denen Quoten erfüllt werden müssen . schafft man dieses nicht wird man gekündigt. habe in mehreren fällen mitbekommen das schwangere Frauen gekündigt wurden . der Chef der Firma Max hält Termine nicht ein. zwei mal wurde ich hin bestellt und musste1,5 stunden auf ihn warten.
    beim dritten mal nach 2 stunden Wartezeit entschied ich mich zu gehen und bat um einen Rückruf des inhabers . dies natürlich vergebens.
    würde es mir zwei mal überlegen dort zu unterschreiben!!!
    glaubt bitte nicht diese positiv Bewertungen, da man leider davon ausgehen muss das diese nicht der Wahrheit entsprechen .

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.