Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Im März 2015 war ich zur Mammographie im Tesdorphaus in Lübeck. Ich hatte Fremdaufnahmen meiner letzten Untersuchung von einer anderen Praxis zur Ansicht für die Untersuchung mit genommen. Man versicherte mir, dass mir diese Aufnahmen zurückgesandt wurden. Habe leider bis heute (5 Monate danach) meine Aufnahmen nicht bekommen. Auf meine Nachfrage hin, wann ich mit den Aufnahmen rechnen kann, sagte man mir, dass die Aufnahmen an meine Gynäkologin versandt wurden, was 1. nicht üblich ist, ltd. meiner ortsansässigen Praxis und 2. sie dort gar nicht vorliegen. Ich benötige die Aufnahmen dringend! Nun kann ich diese Aufnahmen, die sehr wichtig sind, nicht in weitere Praxen vorlegen. Das nächste Mal werde ich zur Mammographie in eine kompetentere Radiologie fahren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.