Diese Filiale versuche ich so gut es geht zu meiden. Die Gänge sind hier extrem vollgestellt, das Produktangebot insbesondere der Sonderartikel ist für mich absolut chaotisch. Die Atmosphäre in diesem Laden gefällt mir ebenfalls nicht. Einzig der nette Service bleibt für mich lohnenswert zu erwähnen.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Wir waren vor einiger Zeit hier und sehr enttäuscht. Erst wurde versucht und Wein aufzudrängen, nachdem wir diesen wiederholt abgelehnt hatten wurde die Servicekraft extrem unfreundlich. Das Essen hat uns nicht besonders geschmeckt, zudem hat uns die Atmosphäre dort nicht wirklich zugesagt. Da wir noch viel vom Essen übrig hatten haben wir angefragt, ob es möglich wäre das restlich Essen einpacken zu lassen. Dies wurde ziemlich schroff abgewiesen. Für uns war das Restaurant ein Reinfall und wird auch nicht noch einmal besucht.

Vietnamesische Restaurants in Bonn

Bonner Was ist denn das? Exakt die gleiche Bewertung (Wort für Wort), wie für das Restaurant Nan King!? Na, wenn das mal keine Fake-Bewertung ist ...
    Baralis Nein, einfach nur ein versehen, ich ahbe gerade gemerkt, dass ich das Rüen Thai mit einem anderen Restaurant verwechselt habe. Die andere Bewertung habe ich gelöscht und hierrein kopiert. EKine Angst, meinen Besuch gab es wirklich und der gipfelte auch in einer schriftlichen Beschwerde.
    Ein golocal Nutzer danke fürs checken, Bonner.
    Und ein dickes Danke an Baralis fürs Ändern :-)

So macht Lesen von neuen Bewertern Spaß!!!