Leider muss ich alle Punkte, die von den vorigen Personen genannt wurden, unterstützen. Die Ansprechpartner sind sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Die Damen am Empfang sind stur und nicht hilfsbereit. Die Nebenkostenabrechnung ist absolut undurchsichtig - eine Aufstellung wollte uns nicht zur Verfügung gestellt werden mit den Worten "Nein - so etwas gibt es nicht.". In unserer Wohnanlage ist seit Monaten die Klingelanlage defekt. Trotz mehrfachen Anrufen, Briefen und persönlicher Anzeige am Empfang hat sich bisher nichts getan! Ich bin seit einigen Jahren Mieter und, vor allem in den letzten Jahren, mehr und mehr enttäuscht von der Göttinger Hausverwaltung. In meinen Augen kann diese nur aufgrund der Wohnungsnotlage in Göttingen bestehen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen

probus-puella Die Hausverwaltung muss eine Einsicht und Darlegung der Kostenaufstellung jedem Mieter auf Wunsch gewähren. Eine Fristsetzung der Reparatur muss schriftlich erfolgen mit dem Hinweis, dass dann eine Firma beauftragt wird, wo die Kosten dann die Hausverwaltung zahlen muss.