Wir haben mit Herrn M K.s ehemaliger Firma Öko-Massiv gebaut und die Raten für das Bauvorhaben bezahlt. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass unsere Gelder nicht an die Handwerker weitergeleitet wurden. Die Gewährleistung für einzelne Gewerke ist somit hinfällig und Bauschäden müssen wir auf unsere Rechnung ausbessern.
    Ich kann die vorherigen Kommentare bezügl. Unzuverlässigkeit, Nicheinhaltung von Versprechungen und die Kritik am Bauleiter leider nur bestätigen. Herr K. ist als Chef von MK BauConcepte weder im Firmensitz in Sinn noch auf dem Handy zu erreichen. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, zu vereinbarten Ortstermine erscheint er nicht. Das war z.T. auch schon bei Problemen in der Bauphase der Fall. Ich werde nicht mehr mit Herrn K. ins Geschäft kommen - weder als Bauherr noch als Handwerker.

Bauunternehmen in Sinn in Hessen

Für mich eine gute Adresse für Business- und festliche Kleidung. Diese Peek und Cloppenburg-Filiale verfügt über eine recht gute Auswahl in verschiedenen Preissegmenten. Besonders gute Erfahrung habe ich schon zwei Mal mit der Beratung gemacht. Die Angestellte hatte einen stilsicheren Geschmack und war freundlich und meines Erachtens auch ehrlich. Auch ohne Beratung sind die Angestellten Damen freundlich und zuvorkommend.

Mode / Bekleidung in Siegen

Die Bedienungen sind immer freundlich und kompetent. Sie können mir immer Tipps geben, die die Zubereitung des Fleisches betreffen. Besonders gut gefällt mir das Fleisch vom Weidenrind. Auch die Schinken- und Käseauwahl ist sehr vielfältig. Alles was ich bisher dort gekauft hatte, war von sehr guter Qualität und unterscheidet sich deutlich von Discounterware. Ist allerdings natürlich auch vom Preisniveau etwas höher, was aber durchaus gerechtfertigt ist.

Ich kann mich der obigen Bewertung nicht anschließen, wobei ich dort auch noch nie Salat bestellt habe. Wir werden mit Pizza immer satt und ich finde die Pizzen qualitativ sehr gut. Der Service ist immer schnell und freundlich. Allerdings habe ich mir angewöhnt, mit dem online-Formular auf der Hompage zu bestellen. Denn es ist mir schon passiert, dass ich am Telefon jemanden an der Strippe hatte, der nicht besonders gut Deutsch sprach, was die Bestellung sehr kompliziert machte.

Pizza / Essensbringdienste in Siegen

Um es vorweg zu nehmen: die unterbreiteten Angebote erschienen mir recht gut. Mit der Beratung war ich aber nicht sonderlich zufrieden. Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag, aber er schien mir nicht sehr motiviert. Meine Urlaubswünsche wurden abgefragt und anschließend drei passende Angebote herausgesucht und mir ohne weitere Erklärung ausgedruckt und überreicht. Danach wurde mir signalisiert, dass die Beratung beendet sei. Es wurde nicht nachgefragt, ob mir die Angebote gefallen oder ob ich sie gar buchen möchte!

Reisebüros in Siegen

Auf einen Termin musste ich leider etwas länger warten - es war handelte sich allerdings auch um keine akute Beschwerde und wahrscheinlich haben die Patienten, die Dr. Klock als Hausarzt brauchen, Vorrang . Die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung. Ich bin zu Dr. Klock gegangen, weil er als erfahrener Chiropraktiker bekannt ist. Dieser Eindruck hat sich bestätigt. Ich wurde kompetent und freundlich von ihm behandelt. Wenn ich nocheinmal eine Chiropraktiker brauche, würde ich wieder zu Dr. Klock gehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geisweid Stadt Siegen

Nach einigen Jahren habe ich hier mal wieder gegessen. Noch immer ist die Bedienung sehr freundlich. Gegessen haben wir einen Döner-Teller und eine Pizza. Leider mussten wir feststellen, dass das Essen früher einmal besser war. Früher gab es hier das beste Dönerfleisch der Stadt - heute schmeckte es so wie alle Dönerspieße vom Großlieferanten. Pommes waren gut und der Salat mit sehr leckerem Dressing auch. Die Pizza hatte eine gute Qualität und schmeckte gut.

Pizza / Essensbringdienste in Siegen

Die Atmosphäre ist hier etwas anders als in anderen Reisebüros: die beiden Angestellten sitzen hinter einer Theke und die Kunden stehen oder sitzen auf Barhockern davor. Katalogwände, Radiogesäusel und Kaffee gibt es hier nicht - finde ich angenehm. Habe hier schon zum dritten Mal gebucht - war mit den Reisen, den Preisen und der Beratung immer sehr zufrieden. Reiseberaterinnen sehr freundlich und engagiert!

Reisebüros in Siegen

Habe beschlossen, die Mayersche Buchhandlung in Siegen ab heute zu meiden. Schon mehrmals bin ich wegen unfreundlicher oder arroganter Behandlung der Angestellten mit schlechter Laune aus dem Laden gegangen. Die Auswahl ist m.E. etwas besser als bei Hugendubel aber eben massentauglich. Die Beratung ist mittelmäßig und das Personal an der Kasse wenig service-orientiert. Leider haben es die beiden Ketten geschafft, kleine Buchhandlungen aus der Innenstadt zu verdrängen. Werde jetzt wohl meine Bücher übers Internet bestellen - da werde ich zwar gar nicht beraten, aber auch nicht unfreundlich behandelt...

Buchhandlungen in Siegen