Ganz akzeptabler Laden für Sportschuhe und ähnliches. Schöne Anordnung und Übersichtlichkeit, sowie ein nettes Personal. All zu oft kaufe ich hier nicht, da ich nicht so oft Sportschuhe brauche, aber für hin und wieder ist es ganz okay.
    Man findet den Laden ohne große Probleme, es ist aufgeräumt und sauber und man fühlt sich ganz gut aufgehoben dort. Von den Preisen her könnte es etwas besser sein, aber es ist noch in einem ganz akzeptablen Bereich und daher nicht so schlimm überteuert. Insgesamt doch ein ganz nettes Lädchen, wie meiner einer findet.

Sportbedarf in Düsseldorf

Schöne, auch elegante Kleidung.
    Mit den Angestellten habe ich eigentlich eher negative Erfahrungen gemacht, da diese nicht immer so sonderlich zuvorkommend und nett sind, wie sie eigentlich sein sollten - da bin ich besseres gewohnt.
    Die Preise der Kleidungsstücke sind akzeptabel für die Qualität, wenn auch trotzallem etwas teuer. Ansich ist es aber ganz nett hier zu shoppen. Habe mir hier mal eine Lederjacke gekauft und bin doch größtenteils zufrieden mit der Qualität.
    Erst jetzt als ich älter bin ist der Läden was für mich, vorher eher weniger.

Mode in Düsseldorf

Es gibt hier wirklich tolle Sachen. Habe hier vor kurzem erst ein wenig Naschkram besorgt, wie Trolli Glotzer und anderes. Dazu noch ein iPhone/iPod-Kabel, da meines beschädigt war. Als ich die Verkäuferin fragte, ob sie so ein Kabel haben, war sie zwar freundlich, hatte jedoch wirklich überhaupt keine Ahnung - letztendlich musste ich es selbst suchen und hinten aus dem Regal fischen. Die Preise sind akzeptabel, aber nicht wirklich gut - besonders nicht, wenn man bedenkt, dass mit den niedrigen Preisen (und dem guten Service) geworben wird, während man sich dort aufhält.

Kaufhäuser in Düsseldorf

Vom Geschmack her finde ich es ganz gut, zumindest die Pizzen.
    Auch die Verpackungen sind nett gestaltet, da es aber ein Lokal ist bei dem man hauptsächlich online bestellt, ist es eher weniger dafür geeignet vor Ort zu essen - das macht aber nichts. Ich muss aber sagen, dass das Karameleis wirklich schrecklich war. Ich habe noch nie so ein schlechtes Eis gegessen, da es einfach zuviel Karamel war. Es schmeckte wie ein riesen Bonbon oder eine Füllung ohne Ummantelung - da es eine Hauseigene Marke ist, ist dies finde ich doch zu bemängeln. Ansich ist Hallo Pizza ganz okay.

Pizza in Langenfeld

Ich liebe diesen Aufbau des Kaufhauses, diese Beleuchtung, schon seit ich klein bin - es ist schon sehr angenehm dort zu shoppen, da alles auf mehreren Etagen verteilt ist und auch gut eingerichtet. Die Preise sind natürlich kein Schnäppchen, aber ab und an kann man auch hier etwas kaufen. Die Mitarbeiter machen eigentlich auch einen recht freundlichen Eindruck und sind nicht zu sehr gestresst. Auf den oberen Etagen gibt es Kleidung und Elektronikartikel, unten Schreibwaren, Schmuck und alles weitere - ich finde das alles schon sehr übersichtlich gestaltet.

Dementsprechend der Größe der Stadt ist in einem Discounter wie Norma viel los.
    Die Sauberkeit hat mich nun nicht vom Hocker gehauen, wenn auch es nicht unbedingt aussah wie auf der Straße. Kriegen tut man eigentlich auch alles NÖTIGE an Lebensmitteln, was man so ab und an mal braucht - es ist halt kein Multikaufhaus. Die Mitarbeiter dort waren wie bei vielen anderen Läden auch, ansprechbar, aber nicht unbedingt super kundenfreundlich. Abschließend würde ich sagen, dass man hier schon kaufen kann, wenn es denn sein muss, aber bevorzugen tue ich noch immer andere Läden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Der Hagebaumarkt ist direkt gegenüber von Real, samt einem Parkplatz. Allzu zufrieden bin ich nicht, da die Preise doch schon wirklich überteuert sind und die Auswahl nichts besonderes.. Die Beratung dort ist mehr oder minder okay, jedoch auch nicht perfekt. Die Sprühfarbe die ich dort besorgt habe, habe ich im nachhinein online billiger bekommen, inklusive Versand. Hundefutter hatte ich das letzte mal hier nicht gefunden, eigentlich hat dies fast jeder Baumarkt. Der Baumarkt ist ganz nett, jedoch kein Überflieger, ich kenne da leider besseres.

Baumärkte / Gärtnereien in Langenfeld im Rheinland