Ich habe hier mal desöfteren ein paar Schuhe gekauft. Das letzte mal Lederschuhe, mit deren Qualität ich ganz zufrieden bin, auch wenn diese nicht perfekt sind.
    Die Beratung ist verbesserungswürdig, allerdings auch nicht so schrecklich. Die Anordnung der Schuhe die zum Verkauf stehen ist völlig in Ordnung und lassen einen recht zügig finden, wonach man ungefähr sucht, wenn man etwas hat was man vielleicht für bestimmte Anlässe braucht. Ein ganz guter Laden, wenn auch nicht perfekt. Weiterzuempfehlen ist dieser allerdings, da es nichts groß auszusetzen gibt.

Schuhe in Langenfeld im Rheinland

Hier bestelle ich zumeist. Die Pizzen varieren im Geschmack - ab und an sind diese wirklich sehr gut, andere mal allerdings so mega fettig, dass es nicht wirklich Spaß macht diese zu essen - kommt wohl auf den Koch an.
    Die Angebote sind ganz in Ordnung, die Preise allerdings doch viel zu hoch und daher nichts für öfters. Bei den Salaten läuft die Soße leider meist aus, da die Verpackung nicht dicht ist. Die Lieferanten sind mehr oder minder nett. Auch scheint tele pizza der einzige Laden zu sein, der eine Unterschrift bei Onlinezahlungen haben möchte.

Pizza in Düsseldorf

Gut erreichbarer Laden, mit einer recht guten Auswahl. Wie ich finde auch nicht schlechter eingerichtet als andere Discounterläden. Für mich ein ganz netter Laden in dem ich doch gerne ab und an mal ein paar Lebensmittel besorge oder in den Zeitschriften blätter - auch wenn es nicht gern gesehen ist. Von der Sauberkeit her ist es auch nicht so schlecht, insgesamt ein ganz gutes Lebensmittelgeschäft in dem man auch ein paar andere Kleinigkeiten findet und ab und an mal vorbeischauen kann, wenn man denn auch in der Nähe ist - voll in Ordnung für mich.

Lebensmittel in Köln

Habe hier eine Duschvorhangstange und ein paar andere, kleinere Sachen besorgt. Beizeiten kriegt man hier auch mal ganz schöne Sachen zu wirklich akzeptablen, guten Preisen. Meist jedoch, finde ich zumindest, nicht immer was, da es auch natürlich wie in jedem anderen Laden Saisonbedingt ist was angeboten wird. War hier aber auch nur wegen den von mir beschriebenen Sachen und nicht wegen einem Bett, Kissen oder Decken. Das einzige in der Richtung was ich mal hier in der Richtung gekauft habe, waren Bettbezüge - die sind auch ganz gut und halten, nach Jahren, immer noch.

Betten / Wohnaccessoires in Köln

Macht schon echt Spaß hier zu shoppen, wenn es kein überfüllter Samstagnachmittag ist..
    Es ist gewohnt, nett eingerichtet und auch von der Auswahl der Möbel findet man eigentlich so gut wie immer etwas was einem gefällt. Habe hier damals mein Bett gekauft, auch wenn es jetzt nicht von Spitzenqualität war, ebenso wenig wie der Lattenrost, hat es doch schon einige Zeit lang gehalten. Ich gehe hier auch gerne mal rein, wenn ich nichts wirklich brauche - einfach nur zum schauen - es sind viele tolle eingerichtete Zimmer zu sehen, bei denen man sich auch für sich selbst ein paar Ideen holen kann.

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Ich mag den Penny Markt, kaufe gerne mein Sahneeis hier - ist glaube ich sogar eine Hauseigene Marke. Ab und an bekommt man hier auch ein paar wirklich nette Sachen, wie zum Beispiel, ähnlich der 'Willis Schokowaffeln', was kaum ein Laden führt.
    Die Preise sind human und die Auswahl ganz gut. Die Mitarbeiter bieten keinen all zu tollen Service, auch wenn es schlimmeres gibt. Ansich bin ich ganz zufrieden, finde jedoch die Lage absolut ungeeignet, da es sich in einem recht dunklen Teil der Stadt befindet und Abends nicht so toll ist dahinzugehen.

Verbrauchermärkte in Langenfeld - Immigrath

Die Beratung hier ist ganz ordentlich, nicht perfekt, jedoch habe ich schon wirklich schlechteres gesehen. Ich habe hier mal Blumen gekauft, wirklich schöne, leider waren sie sehr teuer, wie fast alles dort - dafür aber auch von guter Qualität.
    Den Service habe ich zum ersten Mal in Anspruch genommen, als ich meine Waschmaschine anschließen wollte - ich wurde gut beraten und es hat geklappt es nachher zuhause anzuschließen.
    Das zweite Mal wollte ich wissen, ob es möglich ist eine LED Beleuchtung zu verkabeln, jedoch hatten zwei Mitarbeiter keine Ahnung ob das klappt und haben mir eher abgeraten.
    Trotzallem einer der besseren Baumärkte.

Baumärkte / Gartencenter in Monheim am Rhein

Kaufland ist ziemlich groß - hier gehe ich eigentlich zu 80% hin, falls ich etwas brauche, da es auch recht Stadtmittig liegt. Pfandautomaten, einen Kiosk, eine Apotheke und einen Bäcker befinden sich neben dem eigentlichen Laden in dem Gebäude. Die Öffnungszeiten sind sehr angenehm - von 7 Uhr bis 22 Uhr. Eine Drogerieabteilung, Zeitschriften und eine Haushaltsmittelabteilung ist neben der Lebensmittelabteilung auch aufzufinden. Ich finde hier eigentlich das meiste was ich brauche, wenn auch nicht alles. Die Angestellten kommen meist allerdings leider zu gezwungen höflich rüber, was doch eher ein komisches Gefühl aufkommen lässt.

Lebensmittel in Monheim am Rhein

Liegt gut erreichbar und hat eigentlich so ziemlich alles was man braucht.
    Kaufe hier gerne meine Haarfarbe, den Hauseigenen Gesichtsschaumreiniger und mein Duschbad - zwei der drei Sachen finde ich nur hier - daher ist es mein bevorzugter Drogeriemarkt. Mit den Angestellten habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht - sie waren freundlich und kamen meist recht gutgelaunt rüber. Manchmal gibt es auch ganz nette Angebote, aber insgesamt ist es natürlich kein überaus preiswerter Laden - absoluter Normalbereich, trotzdem mein lieblings Drogeriemarkt.

Drogeriewaren in Monheim am Rhein

Ich schaue hier gerne öfters vorbei, da es ab und an ein paar nette 1-2 Euro Artikel gibt. Leider ist die Auswahl nicht allzugroß, aber man bekommt aus verschiedenen Sortimenten ab und an etwas nettes.
    Habe dort letztens ein paar netten Weihnachtskarten und Weihnachtstüten gekauft, ab und an kaufe ich auch etwas Nachkram oder Brillenputztücher. Der Service ist vollkommen in Ordnung, die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Ich habe nichts zu beanstanden. Es wurde sogar auf einen anderen Laden hingewiesen, als der Artikel, nachdem ich gefragt habe, nicht vorrätig war.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Monheim am Rhein