Dies ist einer der Läden, bei denen mich mein Vater ab und an mitnimmt, wenn er etwas kauft. Hier bekommt man eigentlich so ziemlich alles und noch mehr.
    Ist ein riesen Spaß hier durchzurennen, da man wirklich viel Freiraum hat. Alles ist übersichtlich und gut angeordnet. HIer habe ich auch schon so ziemlich alles bekommen, was ich wollte - egal ob Videospielekonsolen, Spiele, Naschkram oder Lebensmittel allgemein. Es ist überhaupt kein Vergleich zu kleineren Läden und bietet eine unglaubliches Sortiment an Artikeln - wenn man hier rein kann, sollte man mal vorbeischauen.

Großmärkte in Köln

Bin hier ab und an mit meinem Vater einkaufen gewesen. Es gibt hier nicht nur Kioskgrößen, auch wenn ich mal gern eine ganze Dose oder so von etwas mitnehme. Auch kann man hier normal einkaufen. Die Preise sind ganz in Ordnung, wenn auch kein Hammer. Da der Laden so groß ist macht es ihn für mich sehr interessant. Es macht echt Spaß dort rumzulaufen, da man soviel Platz hat und es auch eigentlich nie wirklich überfüllt ist. Von den Lebensmitteln her findet man auch so eine ganze Menge Sachen, die man anderswo nicht findet, auch in Größenordnungen von denen man mehr hat.

Großmärkte in Köln

Wie auch viele andere H&M Läden, ganz schöne Kleidung und freundliche Verkäufer.
    Ich kaufe eigentlich ziemlich oft bei H&M ein, da es meinem Stil entspricht und ich auch mit der Qualität vollends zufrieden bin. Es gibt eigentlich immer ein paar schöne Sachen, besonders im Herbst/Winter. Sommer/Winterausverkauf sind auch ganz nett und bieten einem nochmals die Möglichkeit bei Sachen, die einem vielleicht vorher etwas zu teuer waren zuzugreifen. Die Beratung ist meist nett und zuvorkommend, auszusetzen habe ich nichts. Von daher kann ich es nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen.

Mode / Bekleidung in Langenfeld im Rheinland

Gewohnt standardisiertes Mcdonalds, in dem die Bedienung auch annehmbar nett ist und man eigentlich immer gut bedient wird. Pommes und Eis sind hier wirklich klasse, am allerbesten sind allerdings die Milchshakes, wovon ich garnicht genug bekommen kann. Die Preise sind nicht übel, die Qualität gewohnt gut und die Einrichtung akzeptabel. Ab und an kann man hier schonmal vorbei, so ungesund finde ich das garnicht mal. Ich bin doch sehr zufrieden und komme hier gerne mal ab und an vorbei, wenn es mal schnell gehen soll und ich nicht selbst kochen will.

Imbiss in Monheim am Rhein

Allein schon der Name ist klasse, sehr außergewöhnlich und interesseerweckend.
    Bin dort mal rein und habe ein paar Dekogegenstände gekauft. Die Beratung war sehr freundlich und nett - wirkt kompetent und souverän. Es gibt ein paar nette kleine Dinge, die man bei sich zuhause hinstellen kann und die Preise sind auch garnicht mal so schlecht. Ich bin größtenteils ziemlich zufrieden und habe eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte. Ich persönlich würde dieses Geschäft aufjedenfall weiterempfehlen, da es doch ein sehr interessanter kleiner Laden ist.

Dekorationen / Möbel in Köln

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, eine nette und souveräne Ärztin, die sich auch an einen erinnert, wenn man nur einmal, vor Monaten, dort war. Die Frau Doktor hat mich gut beraten und hat sich Zeit genommen. Auch wird auf Hausmittel hingewiesen und nicht direkt allesmögliche verschrieben, wenn es möglich ist. Es ist gut aufzufinden, hat ein ordentliches und nicht zu vollgestopftes Wartezimmer. Ich habe nichts wirklich zu beanstanden und werde sehr gerne wieder hierherkommen. Bis jetzt ist das eigentlich mein bevorzugter Allgemeinmediziner.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Monheim am Rhein