Ich bin schon lange Kunde dort. Wenn mann anruft, hat man immer unterschiedliche Ansprechpartner, die dann über den Stand der Dinge nichts wissen. Auf die Ausführung des letzten Auftrages habe ich 1 Jahr und 1,5 Monate gewartet. Die Ausführung scheint fachlich in Ordnung zu sein, wobei ich das aber nicht beurteilen kann. Am meisten ärgert mich, dass geplante Termine grundsätzlich nicht eingehalten werden. Leider eine Erfahrung ohne Ausnahme.

Sonnenschutz / Markisen in Kusterdingen

Ich habe seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit der Firma, ob es kleine oder große Aufträge waren, sie wurden zeitgerecht und präzise ausgeführt. Wenn etwas je mal nicht so perfekt war, wurde es ohne Probleme nachgearbeitet. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Maler und Lackierer in Tübingen

Wir haben im August eine Leistung beauftragt, dazu musste man ein Gerät wegen einer kaputten Heizungspumpe bestellen. Die Firma, die das Gerät liefern sollte, hatte bereits Mitte September den Kostenvoranschlag geschickt, wir hatten bis zum Februar des Folgejahres immer noch keinen Kostenvoranschlag trotz mehrerer Telefonate. Wir haben den AUftrag dann entnervt storniert und von einer anderen Firma jetzt innerhalb von 6 Wochen die Leistung bekommen.

Sanitär / Heizungen in Mähringen Gemeinde Kusterdingen

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Schnitzler hat uns einen Wintergarten gebaut, der jetzt seit 17 Jahren ohne irgendwelche Probleme steht. Auch die Haustüre, die er für uns gefertigt hat, ist perfekt. Vor kurzem war ein Fenster undicht und es kam schnell und unkompliziert Hilfe.

Glaser / Fenster in Hirschau Stadt Tübingen