Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gründliche Untersuchung, Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht mit Fachausdrücken erschlägt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Esterhofen Gemeinde Vierkirchen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war war schon vor Jahren, aber das hat gelangt. Jemand klagte gegen mich 20000 DM Schadenersatz ein.D er Anwalt wurde mir im Wege der Prozesskostenhilfe beigeordnet. Es wurde ein Besprechungstermin vereinbart. Ich brachte dezent meine Bedenken vor, ob die Klage gg. mich gerechtfertigt sei. Er fuhr mich barsch an, was ich mir einbilde, ich solle froh sein dass die Klage gg. mich noch nicht viel höher ausgefallen sei.

    Ohne Zutun des Anwalts schrieb das Gericht an den Kläger ob er denn die Klage nicht zurücknehmen wolle, es sei doch überhaupt kein Schaden entstanden. Dies hatte der Anwalt nicht einmal ansatzweise erkannt!!!

    Ich nach der Intervention des Gerichts nie mehr etwas von der Sache gehört!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.