Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unsere Waschmaschine hatte von heute auf morgen ihren Geist aufgegeben. Das war im November 2014. Wir erfuhren schnelle Hilfe, Aufklärung durch einen versierten Mitarbeiter der Fa. Göricke. Was uns dann überhaupt nicht mehr schwer viel im Nachhinein dort eine neue Waschmaschine zu erwerben. Alles verlief super reibungslos. Das Gerät wurde uns so gut erklärt, dass wir noch nicht einmal in die BedAnl schauen müssen. Hr. Göricke versicherte uns, wir können jederzeit bei ihm anrufen, falls wir etwas wissen möchten. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ehel. Beyers aus DU-Rhsn.

    geschrieben für:

    Elektronik in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.