Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 61 Bewertungen


    Es reicht! Pakete welche über Hermes zugestellt werden sollten, werden einfach beim Nachbarn irgendwo abgelegt, obwohl ich zu Hause war(nun schon mehrmals). Dann fehlt noch die Zustellinformation und ich suche bei den üblichen von Hermes genutzten Abstellmöglichkeiten mein Paket. Was soll das für ein Service sein? Es nervt, nicht nur mich auch der entgegenkommende Nachbar wird ausgenutzt. Will man ein Paket abgeben am Depot Flughafen und richtet sich nach den Öffnungszeiten für Samstag, steht man am Nachmittag vor verschlossener Tür. Von wegen bis 18 Uhr geöffnet. Das ist kein Service!!!!! Warum wird die Internetseite nicht aktualisiert? Ist das so schwierig?
    P. Schneider

    geschrieben für:

    Logistik / Postdienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kleine Waldhexe Hermes scheint allgemein einen grottenschlechten "Service" zu haben; im Internet sind die Beschwerdeforen voll damit!