Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Tonhalle ist klasse wenn es um Konzerte geht, war letztes Wochenende bei Prodigy, echt super!!! Die Halle eignet sich hervorragend für solche Acts! Das Programm ist sehr cool, kann man auf der Internetseite gut rausfinden und es ist für jeden was dabei. Die DVD und Filmbörse ist auch cool, ist glaube ich alle 3 Montae und lohnt sich für Filmfreaks, man bekommt die Uncut DVDs im 18er Bereich, hauptsächlich Horror, Action und Independent Filme. Echter Tipp!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Künstler, Designer, Architekten oder Fotografen wohl mit Abstand der beste Buchladen
    in München. Die ganzen Streetart Bücher von Banksy bis Obey, extrem viele Grafik Design Bücher, eine super Auswahl!!!
    Auch cool, vor kurzem war eine Ausstellung vom Münchner Künstler Flying Fortress im Soda,
    die Teddy Troopers sind auch im Laden erhältlich.
    Der Service und die Beratung sind ebenfalls top!

    Das einzige was noch cooler wäre:
    Wenn die ganzen tollen Bücher nicht so viel kosten würden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Club in München! Immer coole DJ Acts,
    ich selbst war bei Moonbootica, war echt ne coole Party.
    Der Club ist nicht sehr groß, aber extrem cool eingerichtet.
    Die Preise liegen im mittleren Bereich, am besten holt ihr Euch wenn ihr meherer seid gleich ne Flasche Vodka und ein paar Rhinos im Pack.

    Für Fans von DJ Koze, Moonbootica, Thomilla, TOKTOK vs. SOFFY O., Lexy & K-Paul usw...

    geschrieben für:

    Diskotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Werbetechniker in Albstadt und Umgebung!
    Außenwerbung, Folienbeschriftungen, Siebdruck,...

    Einfach mal das Angebot unter www.reimann-werbetechnik.de anschauen.

    geschrieben für:

    Werbetechnik in Margrethausen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 68 Bewertungen


    Kann Ben nur zustimmen, hier gibts echt die Riesenauswahl!
    Ganz oben gibts auch oft DVDs, wenn auch nicht so viele, aber zu Super Preisen!
    (z.B. Das Boot SE, Das Experiment für je 2.99 Euro)

    Hab bisher jedes Buch das ich gesucht habe dort gefunden.
    Und da es direkt am Karlsplatz liegt auch super erreichbar...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Diese Kino ist auch bekannt für seine Vorführungen von Amateur- und Independentfilme.
    Hier wird jungen Filmemachern die Chance gegeben ihre Werke zu präsentieren.
    Mehrmal im Jahr findet dort die Veranstaltung "Die jungen Wilden" statt.
    Bei diesen Vorführungen gibt es außerdem immer noch die Möglichkeit die Filmemacher zu treffen da sie meist vor Ort sind.

    Geheimtipp: Am 20. September 2008, "Forced Combat" bei den jungen Wilden!

    Einmal im Jahr gibt es noch das Cine-Maniacs Festival wo ebenfalls die ganze Nacht durch Amateurfilme im Mix mit aktuellen Kinofilmen zu sehen sind. Reservierung lohnt sich da alles ziemlich schnelll ausverkauft ist.

    geschrieben für:

    Kinos in Türkheim-Wertach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Bali Kino gibt Amateurfilmern die Möglichkeit Ihre Werke dort zu präsentieren.
    Und zwar kostenlos! Wir selbst hatten einen 90 Minuten Film gedreht und angefragt, der Chef war sehr begeistert und hat eine Kinopremiere klargemacht, alles ohne weitere Probleme.
    Wir haben einen großen Saal bekommen, die Premeier war innerhalb von 5 Muinuten ausverkauft und ein riesen Erfolg. Der Film lief dann noch 2 Wochen weiter im Programm, neben Batman und Konsorten!

    Also wer aus der Gegend kommt oder sich für Amatuer und Independent Filme interessiert sollte mal beim Bali Kino auf die Homepage schauen...

    Ansonsten das gewohnte Kinoprogramm mit großen Sälen und gewohnt gutem Sound...

    geschrieben für:

    Kinos in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also die Kraftwerk Partys sind legendär...
    Kid Alex, Westbam, uvm., extrem coole Acts.
    Karten sollte man sich jedoch rechtzeitig im Vorverkauf sichern.

    Die Location haut einen soweiso völlig weg, von außen siehts aus
    wie das Titty Twister nur 10x so groß, innen noch größer!

    Absoluter Tipp!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wenn man morgens aus dem Club kommt und noch Hunger hat empfehle ich das Lamms,
    24 Stunden lang kann man sich die leckeren Schweinshaxn bestellen, für 5,90.- Euro, echt cool.
    Danach gleich runter in die U-Bahn und dann heim...

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    War letztes Jahr bei Digitalism da, Peaches im Vorprogramm, also von der Musik passts schon mal. Man kommt übrigens nur mit nem Aufzug in den Club rein. An dem Abend war die Hölle los, aber es war eine Ultraparty! Preise sind eher hoch, aber das lohnt sich für ne Spitzen Party, der Sound war extrem laut, aber so muss es sein wenn man die Korken knallen lassen will...

    Werd auf jeden Fall wieder hingehn wenn ich in HH bin!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.