Im Allgemeinen ist Möbel-Bohn in Crailsheim ein großes und schön eingerichtetes Möbelhaus, dessen Möbelauswahl ebenfalls sehr groß ist. Ab und an gibt es tolle Angebote, denen man bei großem Interesse zulangen sollte, um Einiges zu sparen. Dazu ist zu sagen, dass die Qualität für meinen persönlichen Standard, sehr hoch ist und dementsprechend auch gehobener ist wie bei anderen Möbelanbietern/-häusern, aber für den Preis kriegt man auch die richtige Qualität! Der Kundenservice ist allerdings nicht ganz perfekt, unser Berater klang etwas genervt, wahrscheinlich hatte er einen etwas schlecht geschlafen. Aber im Großen und Ganzen ein sehr gutes Möbelfachgeschäft!

Möbel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

Endlich nach vielen Jahren, die ich mit meiner Frau und meinen Kindern in einer Mietswohnung gelebt habe, wo sich ein Kauf einer neuen Küche nicht wirklich gelohnt hätte, haben wir ein Haus für uns gekauft, wofür wir nun eine Küche beim Meda Küchenfachmarkt in Gelsenkirchen bestellt haben. Ich muss echt sagen, dass der Service, die Beratung und die handwerklichen Arbeiten in unserem Hause sehr qualitativ waren. Ich empfehle Jeden, der nicht sonderlich distanziert zur Filiale wohnt und ein Interesse an einer neuen Küche hat, sich dort mal einige Ratschläge & Tipps einzuholen.

Küchen in Gelsenkirchen