Sowohl búnser vorheriger als auch unser jetziger Hund gingen bzw. gehen gerne zu Frau Kaiser. Sie berät ausführlich, nimmt sich immer Zeit und es hat alles immer gut geklappt. Wri machen alle Impfungen dort und auch größere Sachen wie z. B. eine Kastration. Sobald der Hund bereit war auf zu wachen, rief sie uns und wir durften bei ihm sein als er wach wurde und bekamen sogar Kaffee und Tee serviert. Auch bei schwerer Krankheit unseres ersten Hundes durften ich im Nebenraum mit ihm liegen und sie hat ein Lager für mich zurecht gemacht. Sie geht sehr liebevoll mit den tieren um und behandelt gut und durchaus kompetent. Unser ersterHund wolte bei seinem ersten tierarzt nie auf den Behandlungstisch, aber bei Frau Kaiser hat er es gelernt und beide Hunde gehen ohne Angst zu ihr, freuen sich sogar sehr, wenn sie sie sehen bzw. sahen.
    Frau Kaiser berät gut, gibt Tipps, schwatzt einem nichts auf und man bekommt eine solide Behandlung zu einem faieren Preis. Die Praxis ist einfach aber zweckmäßig und für größere Probleme kann man in eine Tierklinik gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Wildbad