Meine Frau geht da hin und ist immer sehr Zufrieden( ich natürlich auch ) Preise stimmen und der Service ist auch klasse. Hatten einmal einen Notfall (meine Frau hat sich einen neuen Haarschnitt zugelegt und wir hatten eine Veranstalltung und die neue Frisur wollte nicht so Frauen halt, aber ihr wurde sofort geholfen) .Danke euch der Tag war klasse.

Friseure in Delrath Stadt Dormagen

Sehr netter und feiner Laden . Gehe gerne dahin um Zeitschriften zu kaufen und Lotto zu spielen.

Schreibwaren in Delrath Stadt Dormagen

Sehr nett und Hilfsbereit . Haben Ahnung von dem was sie Sagen und hat nicht das gefühl das man über den Tisch gezogen wird.

Heizungen / Sanitär in Dormagen

Mußte Bilder für meine neue AOK Karte machen .Waren sehr Hilfsbereit und was ich klasse fand das es zudem noch kostenlos war. Vielen Dank .

Krankenkassen in Dormagen

Super Service und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Helfen einem auch kurzfristig wenn man Probleme hat. Nur zu empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Dormagen

Kann nur sagen einfach nur KLASSE. Gehe nicht gerne zum Arzt aber ich werde bei dehnen behandelt wie ein Mensch und nicht wie ein Kassenpatient. Machen sich Sorgen und immer Freundlich auch wenn noch soviel Stress da ist. Einfach nur klasse. Haben mir vieleicht sogar das Leben Gerettet.Sag ganz großes Lob und DANKE euch allen. Gruß Essfan

Leckere Brötchen und ein klasse Frühstück nur zu Empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Nievenheim Stadt Dormagen

Ein golocal Nutzer Das ist ja schön. Aber vielleicht erzählst Du uns noch etwas mehr. Was gibt es dort zum Frühstück ? Gibt es auch ein Buffet ? Wie sind die Preise ? Ist es groß dort ? Über weitere Infos würden wir uns sicher freuen... :-)

Einfach Lecker und der Hamburger ist nur zu Empfehlen. Freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Nievenheim Stadt Dormagen

Einfach gesagt Klasse der Laden. Sehr nett und Hilfsbereich in allen Sachen. Kann ich nur weiter Empfehlen. Klasse Essig und Oele lohnt sich auf jeden Fall mal Reinzugehen. Sehr Gute Beratung in Sachen Blumen und Essig und Oelen. Ständig neue Sorten bin echt Überrascht .Geben sich sehr viel Mühe. Kochveranstalltungen inkl. Sollte man mitmachen lohnt sich.

Blumen / Getränke in Delrath Stadt Dormagen