Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unorganisierter und unfreundlicher Service im Laden (Selbstabholer):

    Ich hatte eine Pizza als Selbstabholer bestellt. Zur vereinbarten Zeit war ich dort. Nach 10 Minuten weiterer Wartezeit hat man mir auf Nachfrage gesagt, dass es ein Versehen gab und die Pizza erst jetzt in den Ofen käme.
    Ich hatte mich beschwert, warum man mir das nicht gleich gesagt hatte, als ich in den Laden kam.
    Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung, worauf ich die Bestellung stornierte.
    Meine Beschwerde wollte auch dann niemand entgegen nehmen, stattdessen wurde ich aufgefordert den Laden zu verlassen.

    geschrieben für:

    Pizza in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.