Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 74)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Der Club hat mir überhaupt nicht gefallen. Überteuerte Preise, arrogante Menschen und die Musik hat mir auch überhaupt nicht zugesagt. Den Türsteher empfand ich als Zumutung. Wenn ich daran denke, wie sich da die jungen Mädels an der Bar von alten Kerlen anbaggern lassen, kriege ich echt zu viel...

    geschrieben für:

    Diskotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    27. von 44 Bewertungen


    Ich kann den Laden echt nicht empfehlen. Der Döner ist viel zu teuer und die Schlangen deutlich zu lang. Habe dort einmal nachts einen Döner abgegriffen, weil ich es nie eingesehen habe dort tagsüber Schlange zu stehen. Für weniger Geld gibts in Berlin deutlich bessere Döner. Man kann, muss aber nicht auf diesen Marketinggag reinfallen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.