Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nie wieder !!!! Haben ein Rad überholen lassen (immerhin für stolze 100 Euro, wobei ich nicht weiß, ob die Berechtigt waren. Rad hatte zwar zwei neue Decken aber sah sonst aus wie vorher, ehr noch von dreckigen Händen verschmierter) Dazu haben wir einen Tacho gekauft, der aber erst später angebracht werden sollte, wegen Geschenkübergabe. Fürs anbringen dann nochmal 15 Euro, dachte echt das ist in den 100 Euro mit drin :o( Nach ein paar mal fahren festgestellt, dass der Lenker noch zu niedrig ist und wieder hin gefahren, da wir selbst die verrostete Schraube nicht losbekommen haben (wurde wohl beim Überholen nichts mit gemacht). Dafür dann nochmal 4 Euro. Vielleicht denkt jetzt einer, was sind schon 4 Euro, aber mir geht's hier um Kundenservice und den gibt's echt gar nicht. Dann fahr ich doch lieber ein paar Meter weiter und bin bei einem Fachgeschäft, welches seine Kunden schätz!!! Nach einer Anmerkung von mir gab es nur unhöfliches Abwehren.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.