Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Moin,

    ich war jetzt auch mal dort. Die Lage des Lokals ist echt gut darüber gibt es nichts zu klagen, aber jetzt komme ich zu den sachen die mir Persönlich nicht so gefallen haben:

    Wenn man schon in Köln in einen Kölsch Lokal war weiß man das es nicht nötig ist sein Bier bzw. Kölsch zu bestellen weil man immer eins bekommt wenn das Glas leer ist.

    Die Preise sind schon ordentlich oben anzusiedeln , das essen war ok aber auch nicht mehr.

    Das Personal war nicht gerade sehr aufmerksam und kamm mir Persönlich teilweise sehr genervrt rüber.

    Fazit für mich ich war da weiß wie es dort ist ob ich nochmal wiederkomme wenn ich dort auf der Ecke bin glaube ich eher weniger.

    Allen anderen viel Spaß dort.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.