Moin Moin,

eins vorweg das essen ist ganz gut dort ! Ich hatte Wang Tan und Ente mit Erdnusssoße und Gemüse ! Ich hatte online über http://pizza.de/ bestellt . Aber der Service war nicht gerade der beste , da leider bei uns im Haus leider Fahrstuhl nicht ging musste der gute Mann in den 3. Stock laufen musste, er kamm bei mir im 3. Stock an und fragte " ist der Fahrstuhl kaputt , ich dachte nein ich habe ihn extra blockiert" seine Laune war nicht gerade die beste , er drückte mir die Tüten in die Hand , habe ihn sein Geld gegeben sogar weil ich einen guten Tag hatte Trinkgeld ;-) es ist kein danke gekommen er drehte sich um und ist wieder weg. Für mich das Fazit essen lecker Service naja . Mal sehen ob ich dort nochmal bestellen werde !

Asiatische Restaurants in Hamburg

Moin,

wie ich am 02.09.2012 auf der Große Bergstraße beim Stamp Festival unterwegs war sind wir durch Zufall auf das Cafe gestoßen. Der Laden ist echt schön eingerichtet klein aber fein, ich hatte einen Latte Macchiato der sehr gut Zubereitet war. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist überschaubar, da sich leider wohl eine Dame vom Personal verletzt hatte und ins Krankenhaus musste liefen einige Sachen etwas drunter und drüber aber mit ein wenig Geduld wurden alle Gäste mit ihren Bestellungen versorgt. Das Personal war trotz Stress sehr freundlich und hat alles mit Humor genommen. Ich werde bestimmt wiederkommen und dort auch mal was essen vielleicht gibt es dann auch 1 oder 2 Sterne mehr. Viel Spaß dort.

Cafés in Hamburg