Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Wir kommen oft und gerne und egal ob Pizza, Pasta, Suppe oder Fleischgerichte, alles kommt frisch, schnell und sehr gut zubereitet auf den Tisch. Die Atmosphäre ist italienisch, der Service fast immer sehr gut, auch die Weine sind erlesen sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir sind sehr regelmäßig im Il Cilento, und jedes Mal sehr zufrieden. Am liebsten sitzen wir im Garten, dort fühlt es sich bei schönem Wetter wie Urlaub an, und genießen guten Service und leckere italienische Küche. Die Tagesgerichte sind zu empfehlen, sehr lecker ist auch die Fischsuppe, wenn sie angeboten wird. Wir sind immer sehr gerne dort, fühlen uns wie zu Hause und genießen bei einem kalten Glas Rosé Kalbsleber, Fisch, Pizza und Pasta.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.