Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Nachdem Frau Wang-Minkenberg mir bei meiner Polyneuropathie nach vielen Jahren schmerzhafter Erfahrungen und der Hoffnungslosigkeit eventuell in absehbarer Zeit nicht mehr gehen zu können, meine Lebensqualität wiedergegeben hat (s.auch meine Rezension auf Google), konsultierte ich sie vor einigen Wochen erneut, diesmal wegen heftiger Schmerzen in der rechten Hüfte. Meine Befürchtung war, dass eventuell ein neues Hüftgelenk erforderlich wäre, so wie ich es in den letzten Jahren bei ähnlichen Beschwerden im Freundeskreis erlebt habe. Frau Wang beruhigte mich sogleich und meinte, dass sie mir auch in diesem Fall mit der Akupunktur, die jedoch zunächst mehrfach in der Woche anzuwenden sei, helfen werde und dass keine OP vonnöten sei. Sie wandte diesmal eine Akupunktur in Verbindung mit Stromimpulsen an. Bereits nach den ersten drei bis vier Anwendungen reduzierten sich meine Schmerzen erheblich und nach etwa 10 Terminen war ich wieder völlig schmerzfrei. Ich bin Frau Wang unendlich dankbar für ihre auch in diesem Fall so wunderbare Hilfe!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Akupunktur in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Arbeit , schöne Naegel , super Hygiene, eigene Nagelfeile wird in einer persönlichen Box aufbewahrt. Preiswerter als vergleichbare Nagelstudios. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.