Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Freundlicher Laden.

    Die Mitarbeiter und Herr Zenner selbst sind sehr freundlich.
    Desweiteren werden mir nie unnötige sachen aufgeschwatzt sondern immer alles super und für mich auch verständlich erklärt.

    Die Fische sind von guter Qualität und in der Vitalität Super.

    Fragen zu Vergesellschaftung erklären sie auch immer gut und geben immer gute alternativen zum vergesellschaften.

    Die Preise liegen im Mittelfeld, aber bin bei so einem Service gerne bereit ein paar Cent mehr zu bezahlen.

    Was mich Überrschte ist die große auswahl an produkten in doch einen augenscheinlich kleinen laden.

    ich kann den laden einfach nur empfehlen

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super Preis Leistungsverhältnis für 80 cent bekomme ich eine recht große Kugel, dass ich schon sagen muss bei meiner um der ecke sind das 2.
    Also kann man hier sagen echt top.
    Der laden ist recht klein aber gemütlich im Sommer einen platz zu bekommen ist schwierig und einer der Eisdiele muss man bei warmen wetter auch immer mit einer schlange bis nach draußen rechnen aber das warten lohnt sich.

    Das eis ist cremig und sehr lecker.

    Mein Tipp für alle die Schokolade mit Cherry mögen das Schoko.Cherry Eis wirklich ein Traum.Sich nicht dafür zu entscheiden fällt mir immer schwer.
    Aber auch die anderen sorten sind zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.