Ich bewerte hier nicht die DEG Metro Stars an sich, sondern das Team der DEG Eishockey GmbH. Ich war 3 Jahre Expresskurier in Düsseltal und Flingern und hab somit auch häufig eilige Dinge an die Büros der DEG auf der Brehmstraße geliefert.

Ich muß auf jeden Fall sagen, daß das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend ist - im Gegensatz zu einigen anderen Kunden. Ich wurde stets freundlich begrüßt, mir wurde sofort gezeigt, wo ich insbesondere schwere Sendungen abstellen kann und ich musste nie lange warte - so wie bei vielen anderen Adressen. Auch die Kollegen in der Eishallen waren immer sehr hilfsbereit.

Deswegen wünsche ich hiermit den DEG Metro Stars viel Erfolg! :)

Vereine / Sportvereine in Düsseldorf

Ich brauchte mal eine großes Plakat von einer Bildvorlage, die ich als JPG-Datei vorliegen hatte. Bei einem kurzen Anruf bei Sandys Copy Shop konnte ich die Datei mailen und das Ergebnis nach kurzer Zeit dort abholen. Ich bin sehr zufrieden.

Copyshops in Düsseldorf

Frau Pfeiffer hat schon mehrmals neue Schaufensterdekorationen für uns erstellt. Da sie immer sehr kreative Ideen hat, lassen wir ihr freie Hand - und wurden auch noch nie enttäuscht. Auch unsere Kunden sprechen uns regelmässig auf das Schaufenster an - das sind echte Blick- und damit Kundenfänger ;)

Dekorationen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Stimmt, ein schönes Schaufenster zieht auch Kunden an. Unser Buchladen hat auch eine tolle Schaufenstergestaltung, da bleibt man automatisch stehen.