Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Buffet ist klasse.... für knapp 7€ gibt`s hier bestes Essen...nur mit dem Wiederauffüllen dauert ist manchmal...ansonsten spitzen Restaurant...was ich nur weiterempfehlen kann...

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr große Auswahl...allerdings sind die Preise meist übertrieben hoch und die Verhandlungsbereitschaft eher niedrig...nach dem Motto: "Wenn du nicht willst..."

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Ankauf und Verkauf in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein hervorragender Zahnarzt....professionell, freundliche und ausgesprochen kompetent...ein Meister seines Fachs...Respekt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Seit meiner Jugend geh ich hier schon essen....immernoch das selbe, freundliche Personal...und die Küche ist noch immer so wie in alten Zeiten....einfach lecker....meine besten Empfehlungen

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal, dass weiß was es tut....die Preise sind völlig angemessen und auch Bestellungen sind möglich

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trinken und Kicker zocken...ein perfekter Abend...viele, nette Leute...gutes Personal.....günstige Preise....nichts zu meckern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein schönes Ambiente....gute, leckere Fischgerichte...eine freundliche Bedienung und eine Koch der sein Handwerk versteht....klasse Restaurant...ich würde sagen, dass sich ein Besuch lohnt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Nettes Personal in einer gepflegten Badelandschaft...meine Lütte kann hier schwimmen lernen

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Top-Kaffee...sogar laktosefreie Milch ist im Angebot....gut für Leute wie mich, die Laktose nicht vertragen

    geschrieben für:

    Cafés in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.