1. via Android

Außerordentlich gutes Restaurant, kleine aber feine Karte und hervorragender Service!

2. via Android

Qualität der Speisen sehr gut, der Service jedoch wenn es voll ist ziemlich schlecht.
    Man sitzt aber sehr nett und ruhig und die Außenterrasse im Sommer ist sehr gemütlich!

3. via Android

Unser absoluter Lieblingsgrieche !!! Im Sommer kann man auch hervorragend draußen sitzen und die Stimmung ist dort sehr familiär!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuss

4. via Android

Hervorragende Qualität. Wurde im Freundeskreis schon sehr oft als Caterer zu Feiern bestellt....

5. via Android

Einfach super! Essen , Ambiente und Service hervorragend! Klare Empfehlung!

6. via Android

Wir waren früher oft dort und immer sehr zufrieden aber in der letzten Zeit hat es ziemlich nachgelassen. Das Buffet wird seltener nachgelegt und so sind die Speisen oft nur noch lauwarm und das Fleisch und der Fisch manchmal trocken und zäh...Wir haben mittlerweile eine bessere Alternative gefunden.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neuss

Kiki D. Wir fahren jetzt gerne ins Sea Garden nach Willich! Im Sommer kann man ganz romantisch direkt am See sitzen, im Winter ist es drinnen aber leider immer extrem voll und daher auch laut.Der Qualitt und dem Service tut das aber keinen Abbruch .

7. via Android

Die Praxis an sich ist gut organisiert, und man kann, was ich sehr gut finde, auch Termine im Internet machen.Ob man zufrieden ist hängt jedoch vom jeweiligen Arzt ab. Dr. Ludger Klepper ist sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Er fährt Patienten auch schon mal ziemlich harsch an ( Fachkompetenz möchte ich ihm aber nicht absprechen...), während Fr. Dr. Groß eine ganz tolle freundliche und auch kompetente Ärztin ist die ich sehr weiterempfehlen kann!

8. via Android

Einfach super! Ich habe noch nie einen Frisörladen erlebt in dem man so zuvorkommend und durchgehend freundlich bedient wird! Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundschaftlich und die Leistungen des gesamten Personals sind hervorragend ! Man fühlt sich wie in einer großen Familie :-) Mittlerweile sind viele Freunde und meine gesamte Familie hier Kunde.

Friseure in Neuss

Die beste Pommesbude in Neuss! Supernettes Personal und auch wenn es voll ist, wie fast immer wenn ich da bin, fröhliche Stimmung . Egal was man isst: Alles lecker :-)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neuss

Ich kann nur Positives berichten: Sehr nette Mitarbeiter ,eine tolle Auswahl an Pflanzen und Dekoartikeln und der Weihnachtsmarkt ist auch immer sehr schön und gut strukturiert :-)
    Außerdem ist die Parksituation erfreulich entspannt, auch wenn es sehr voll ist !
    Also eindeutig 5 Sterne !

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Neuss